Besuch und Blumenstrauß – Zeichnung von Susanne Haun

Heute habe ich Besuch im Atelier bekommen. Eine alte Freundin mit ihrer 10jährigen Tochter. Die beiden waren Feuer und Flamme und wir setzten uns an unseren großen Tisch.

Den beiden stellte ich eine Orchidee zum zeichnen hin und ich nahm einen der getrockneten Blumensträuße von der Einweihung. Ich mag die getrockneten Blumen – setzen sie doch meiner Fantasie keine Grenzen.

Winona ist eine ausdauernde kleine Zeichnerin. Auch wenn es zwischendurch Spaß macht, das Zeichnen zu vermitteln gebe ich KEINE Zeichenkurse.

Getrocknete Blumen - Zeichnung von Susanne Haun  25 x 25 cm - Tusche auf Bütten
Getrocknete Blumen - Zeichnung von Susanne Haun 25 x 25 cm - Tusche auf Bütten

One comment

  1. Dein Bild ist sehr schön geworden, es wahr ein sehr netter Vormittag.
    Winona wird bestimmt an der Ostsee ein paar Bilder malen.
    Ich bin auch wieder im Malfieber!!!

    Dankeschön!!!!!
    🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen