Wer ist Susanne Haun?

Gestern habe ich den Film „Hilde“ gesehen. Ich bin begeistert von dem Film und habe mir auch gleich „Den geschenkten Gaul“ von Hildegard Knef gekauft.

In dem Film fragt ihr Mentor sie: „Wer ist Hildegard Knef?“. Sie wußte zum Zeitpunkt der Fragestellung keine Antwort. Erst später beim Tod ihres Mentors wußte sie die Antwort.

Heute habe ich Geburtstag und ich denke, heute ist ein guter Tag, sich selber diese Frage zu stellen.

Ich bin mit Leib und Seele Zeichnerin, ich bin Mutter, ich bin Kumpel und Freundin, ich bin Tochter, ich bin Schwester, ich bin Frau …

Wer bin ich nächstest Jahr?

Wer ist Susanne Haun - Zeichnung - Tusche auf Bütten, 17 x 24 cm
Wer ist Susanne Haun - Zeichnung - Tusche auf Bütten, 17 x 24 cm

7 comments

  1. Liebe Susanne,

    ich denke mal, das du im nächsten Jahr die gleiche bist 🙂
    Alles Liebe und Gute nachträglich!!!!

    Viele Grüße

    Anna

  2. Ich danke euch für die guten Wünsche! Ja, wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr das selbe denken, Anna! Ich hatte einen schönen Tag, Patrick und ich habe auch etwas bekommen, was ich mir von Herzen wünsche, Helen.
    Ich habe viele Geburtstagswünsche und liebe Grüße erhalten. Ich war ganz gerührt ob der Fülle der Mails, Anrufe, FB, xing, myspace und artcafe – Wünsche!
    Ein schönes Wochenende wünscht euch Susanne

  3. Liebe Susanne,

    auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und dir von
    Herzen alles Liebe, Gesundheit und Sonne wünschen.. Bleib träumend
    und du… :o)

    herzlichst deine Tina

Kommentar verfassen