Susanne Haun

Binas Engel – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Engel, Zeichnung by Susanne Haun on 26. April 2010

Vor einiger Zeit habe ich hier im Blog meine private Sammlung vorgestellt.

Im Zuge dieser Vorstellung bin ich wieder einmal ich mit Bina Theissen ins Gespräch gekommen und wir beschlossen eine Zeichnung zu tauschen. Ich hatte mir schnelle eine von ihren Arbeiten ausgesucht; sie hatte auch schnell einen Engel gefunden – leider hatte ich den schon verkauft. Damit gerieten unsere Gespräche ins stocken.

Heute zeichnete ich einen Engel und dachte die ganze Zeit an Bina – so nannte ich ihn „Binas Engel“. Es ist ein Schutzengel, der seinen Menschen beschützt.

5 Minuten bevor ich vom Atelier nach Hause gehen wollte, änderte ich die Zeichnung spontan. Ich gab ihr Sonne, Licht und Gold.

Binas Engel - Zeichnung von Susanne Haun - 30 x 40 cm - Tusche auf Bütten

Binas Engel - Zeichnung von Susanne Haun - 30 x 40 cm - Tusche auf Bütten

Binas Sonne, Licht und Gold Engel - Zeichnung von Susanne Haun - 30 x 40 cm - Tusche auf Bütten

Binas Sonne, Licht und Gold Engel - Zeichnung von Susanne Haun - 30 x 40 cm - Tusche auf Bütten

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bina said, on 28. April 2010 at 08:32

    Herrlich, ich bin ganz hin und weg, vielen Dank


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: