Susanne Haun

Erdhörnchen – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 8. Juli 2010

Bei dem heutigen schönen Wetter überkam mich die wahnsinnige Lust, Tiere zu schauen und zu zeichnen.

Hier im Norden Berlins, in Germendorf, gibt es einen kleinen Tier, bzw. Familienerholungspark. Was es in Germendorf nicht gibt, ist Schatten. Tiere bei 35 Grad zu beobachten ist sehr anstrengend aber es hat den großen Vorteil, dass die Tiere zu faul sind , sich zu bewegen! So habe ich wieder Motive für einige Tage.

Besonders witzig ist der neue Dinosaurierpark in Germendorf… wir haben dort ein paar schöne Fotos geschossen.

Die Erdhörnchen habe ich schon nach dem letzten Tierpark Besuch gemalt. Morgen möchte ich dann die Erdmännchen malen …. hier ein Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

Erdhörnchen - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 20 cm - Tusche auf Bütten

Erdhörnchen - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 20 cm - Tusche auf Bütten

3 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Petra A. Bauer said, on 8. Juli 2010 at 21:21

    Die Erdhörnchen haben hier eben einen „Süüüß!“-Quietscher ausgelöst 🙂

  2. Helen said, on 9. Juli 2010 at 06:54

    Wie goldig!
    mich könntest Du im Moment auch gut malen! – schwitz-
    Grüsse Helen

  3. susannehaun said, on 9. Juli 2010 at 07:56

    Ja, die sind aber auch süß! Ich habe mir vorgenommen, im Herbst noch mal in Ruhe hinzugehen, es war gestern einfach viiiiieeeeel zu heiß!


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: