Seeigel – Zeichnung von Susanne Haun

Heute habe ich hier am Stand einen Seeigel mit Muscheln gezeichnet – die Muscheln sind gesammelt, der Seeigel gekauft.
Es ist sehr gutes Wetter und die Sonne scheint erbarmungslos auf uns. Deshalb lasse ich heute die Fotos sprechen!

Frank Koebsch hat uns heute besucht und wir hatten eine Menge Spaß beim quatschen und er hat uns auch ein Mitbringsel mitgebracht.

Stillleben Seeigel mit Muscheln - Zeichnung von Susanne Haun - 17 x 22 cm - Tusche auf Bütten
Stillleben Seeigel mit Muscheln - Zeichnung von Susanne Haun - 17 x 22 cm - Tusche auf Bütten

4 comments

  1. Wegen unserer Geschäftseröffnung und den ganzen Vorbereitungen habe ich es in der letzten Woche nicht geschafft, deinen Blog zu lesen. abends gegen 23.00 Uhr nach mehr als 14 Stunden im Geschäft und Atelier, war einfach der „Strom“ alle…und jetzt lese ich mcih durch die letzte Woche und es ist wie der Besuch bei einer langjährigen Freundin…. ich freue mich, an deinem Leben und deinen gedanken teilhaben zu dürfen…freue mich, wenn du wieder eine Zeichnung vollendet hast und wünsche dir, Erfolg auf der ganzen Linie…. du bist eine Künstlerin, die mich inspiriert und anspornt… ich hofe und wünsche mir, dich eines Tages mal persönlich kennenlernen zu dürfen…. liebe Grüße Dagmar, die sich heute mal einenhalben Sonntag Auszeit nimmt und weder im Atelier noch im Geschäft wustelt, sondern jetzt gleich mit einem Buch auf die Terasse geht….Habe mir in Bonn die Autobiographie von Peggy Guggenheim gekauft und werde damit den Restsonntag verbingen. Eiuch eine gute Heimfahrt und glückliche Ankuft in Berlin…fahrt vorsichtig 🙂

    1. Danke für deine lieben Zeilen Dagmar. Ich freue mich, dass dich mein Blog inspiriert und du Freude daran hast, ihn zu lesen. Ist das Buch von Peggy Guggenheim gut? Ich hoffe, du hast dich erholt und eure Geschäftseröffnung war ein Erfolg und ihr hatte Freude daran. Gruß Susanne

  2. ja Susanne,die Auszeit hat gut getan….noch kämpfe ich mich durch das Buch, der Anfang istein wenig oberflächlich, hatte mir mehr versprochen,aber ich hoffe es wird noch besser…und die Eröffnung war prima, gute Gespräche, potentielle Kunden für meinen Mann und ich habe 2 Bilder verkauft… also was will frau mehr…. Schön, dass ihr wieder alle gut gelandet seid und die Bilder auch von Coco lassen Urlaubssehnsucht aufkommen. Ich war das letzte Mal vor ca. 20 Jahren an der Ostsee…da will ich unbedingt auch wieder mal hin….

    Danke Bianca…hab auch ein bisserl bei dir gestöbert…. toller Blog….LG Dagmar

Kommentar verfassen