Susanne Haun

Kälte im Gesicht – auf der A2 Autobahn – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 20. Dezember 2010

Wieder unterwegs auf der A2 in Richtung Kamener Kreuz habe ich mich dieses mal auf meinen Füllfederhalter und die Packung Buntstifte begrenzt.

Die Winterstimmung der Straße findet sich im Gesicht der Frau wieder – die Linien, die die Frau umreissen, spiegeln die Bodenwellen der A2 wieder.

Es ist herrliches Licht im Auto - Skizze Zeichnung von Susanne Haun

Es ist herrliches Licht im Auto - Skizze Zeichnung von Susanne Haun

Es ist gut, ab und an das Material zu reduzieren, es zwingt mich dann mit dem wenigen, was mir dann zur Verfügung steht, mich auszudrücken.

Die FArbe des Winterdienstes passt gut in die Skizze - Foto von Susanne Haun

Die FArbe des Winterdienstes passt gut in die Skizze - Foto von Susanne Haun

Ich schrieb von der Ausstellung in der Galerie Fuchstal. Wer möchte kann hier unter diesem Link einen Artikel des Landsberger Tagesblatt zur Ausstellung lesen.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. sausen said, on 20. Dezember 2010 at 19:33

    Wow Du schaffst in Auto zu zeichnen. Nicht schlecht. Ich schalfe nur ein im Auto:)lg,Suzi

    • susannehaun said, on 21. Dezember 2010 at 09:49

      Ich denke mal über Orte nach, an denen ich nicht zeichnen würde, Suzi.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: