Der Handschuh und Besuch bei Angelika Blaeser – Skizzen von Susanne Haun

Sitze ich im Auto, so nehme ich die Motive zum Zeichnen, die gerade anfallen; heute einer meiner Handschuhe auf der Fahrt nach Düsseldorf.

Skizzen 1 und 2 Handschuhe von Susanne Haun
Skizzen 1 und 2 Handschuhe von Susanne Haun

In der Bastionstr. 11 in Düsseldorf in der Galerie Angelika Bläser habe ich heute lange mit Angelika gequatscht. Wir kennen uns schon länger, ich glaube ca. 2007 haben wir uns das erste mal flüchtig in Berlin kennengelernt und haben uns immer schon vorgenommen, einmal ausführlich und in Ruhe zu quatschen und dieser Tag war heute und es hat viel Spaß gemacht.

Die Ausstellung „TraumWelten“ habe ich mir natürlich auch angeschaut. Sie gefällt mir sehr gut und ich kann sie jedem empfehlen. Ich mag die Wesen und Dinge, die dort auf den Bildern dargestellt werden, sie regen meine Phantasie an und ich kann ein Bild stundenlang betrachten.

Ich mag die Atmosphäre von Handschuh und Rücklichtern - Foto von Susanne Haun
Ich mag die Atmosphäre von Handschuh und Rücklichtern - Foto von Susanne Haun

Im Juli/August stellt Angelika mehrere Künstler bei ihrer Sommerausstellung aus, ich und Andreas werden dabei sein.

Kommentar verfassen