Skulptur · Zeichnung

Skulpturen in Prag oder wo sind meine Postkarten? – Zeichnung von Susanne Haun

Frank Hess zeichnet und aquarelliert zur Zeit auf die Hahnemühle Postkarten, die ich Weihnachten verteilte.

Die noch nicht verteilten Postkarten in meinem Atelier - Foto von Susanne Haun
Die noch nicht verteilten Postkarten in meinem Atelier - Foto von Susanne Haun

Mir gefällt besonders dieses Boot und ich fragte Frank, wieviel es kostet. Er schlug vor, dass wir tauschen und was ich so anzubieten habe. Ich suchte also meine Postkarten (siehe hier) und begann zu suchen und zu suchen und zu suchen …. und sie sind weg!
Ich war der Meinung, ich hätte meine Metallkiste irgendwo hingestellt, wo ich sie nicht ausversehen verteile. Entweder habe ich sie so gut weggestellt, dass ich sie nicht mehr finde oder ich habe sie doch ausversehen mit meinen Bildern verteilt …..

Skulptur von einem Brunnen in Prag - Zeichnung von Susanne Haun - 10 x 15 cm - Tusche auf Bütten
Skulptur von einem Brunnen in Prag - Zeichnung von Susanne Haun - 10 x 15 cm - Tusche auf Bütten

Ein Bildband von Prag mit vielen Fotos von Skulpturen inspirierte mich heute zu neuen Karten.

Skulptur von Karl IV in Prag - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 10 cm - Tusche auf Bütten
Skulptur von Karl IV in Prag - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 10 cm - Tusche auf Bütten

7 Kommentare zu „Skulpturen in Prag oder wo sind meine Postkarten? – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Ich finde diese kleine Postkarten voll gut…..Ich habe ja heute kleine Aquarells gemalt. Keiner in unser Kunstverein malt so kleine.:). Sehr gute Idee. In ein kleine Rahmen schaut die gut aus. Klein Anfangen….:)lg,Suzi

Kommentar verfassen