Susanne Haun

Fred die Maus – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 16. März 2011

Vor 7 Jahren haben wir ein Texel-Meerschweinchen gekauft. Das ist eine Rasse mit besonders langen Haaren und da unser Texel auch noch ein Albino ist, sind seine Haare schlohweiss und die Augen feuerrot.

Deshalb war mir Fred die Maus auch gleich vertraut. Ich mag besonders die Riesenfüsse! Während ich bei meinem Meerschwein anständig etwas in der Hand halte, ist so ein Mäuschen schon sehr klein aber nichtsdestotrotz faszinierend.

Fred die Maus - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 30 cm - Tusche auf Bütten

Fred die Maus - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 30 cm - Tusche auf Bütten

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Cordula Kerlikowski said, on 26. April 2012 at 06:34

    Wunderschön!!! Einen „Fred“ hab ich ja zu Hause an der Wand 🙂

    • susannehaun said, on 27. April 2012 at 21:44

      Ja, Cordula und er hängt gut bei dir… einen schönen Abend, Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: