Landschaft · Zeichnung

Zeit der Wanderung – Teil II – Zeichnung von Susanne Haun

Schon im Februar begann ich die Zeichnung „Zeit der Wanderung“ in der Größe 70 x 100 cm. Seht hier.

Schon lange wollte ich an der Zeichnung weiter arbeiten aber durch die Ausstellungen hatte ich wenig Zeit, mich auf das Thema und die Größe es Blattes einzulassen.

Ob heute der richtige Zeitpunkt war, weiss ich nicht so genau – ich wollte rechts auf den Felsen einen eleganten Falken setzen – in meinem Kopf sah ich ihn kurz vor dem Abflug. Wie dieser etwas rundliche Vogel stattdessen auf den Felsen landen konnte, weiss ich gar nicht so genau. Lustig, mal schauen, was ich daraus mache.

Der Kopf hat etwas Falkenähnliches - Entstehung Zeichnung von Susanne Haun
Der Kopf hat etwas Falkenähnliches - Entstehung Zeichnung von Susanne Haun

Heute habe ich auch einige Updates bei Artikeln vorgenommen. Ich habe lange überlegt, wie ich das handhaben werde. Mache ich einen neuen Artikel oder Updates. Ich habe mich für Updates entschieden, weil bestimmte Sachen einfach zu bestimmten Artikeln gehören.

Ich habe heute zum Beispiel mehr Fotos von der Ausstellungseröffnung (hier klicken) in der Galerie am Michel hochgeladen, die mir Marc Volquardsen zugesendet hat. Weiter Fotos von ihm seht ihr auf seiner Homepage www.beyondred.de.

Ihr erinnert euch sicher auch, dass ich einen Katalog zur Barlachausstellung (seht hier) bestellt hatte. Der ist angekommen und ich habe auch eine sehr nette Mail von Ruth Engbers, Die Lübecker Museen, dazu erhalten. Die Shop Seite ist im Aufbau und bald wird man die Kataloge der Lübecker Museen auch online bestellen können.

Unterstützung bei all unserem Tun haben wir heute von Heidi und Walter erhalten. Einen Tisch und Stuhl vor meinem Schaufenster, damit ich draußen meine Blümchen Zeichnen kann und damit wir nicht verhungern haben wir auch gleich etwas zu essen bekommen.

Heidi ist eine gelernte Köchin! Es ist soooooo lecker - Foto von Susanne Haun
Heidi ist eine gelernte Köchin! Es ist soooooo lecker - Foto von Susanne Haun

2 Kommentare zu „Zeit der Wanderung – Teil II – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen