Heute und Morgen ist die Art Kreuzberg und ich habe den Anlaß genutzt, Mandy Göhler von „Von Raum – Design“ zu besuchen.

Ihr erinnert euch? Annette Falk Lund zeigt dort gerade ihre Arbeiten und ich berichtete hier darüber.
Mandy stellte mir viele Fragen zu meinem Konzept „Entscheidung“, die mich zum Nachdenken und Weiterarbeiten animieren.
Ich hatte mit meinem neuen Atelier innerlich mit dem Projekt „Entscheidung“ abgeschlossen. Nach dem Gespräch mit Mandy habe ich festgestellt, dass nun im neuen Atelier die Arbeit an dem Konzept erst richtig anfängt.
Es gilt alte Formen aufzubrechen und den Raum zu nutzen nicht nur eine Wand! Kunst bedeutet auch loslassen und neues entdecken, ungewöhnliches kombinieren. Dunkel ist unten und hell ist oben ….. WIRKLICH????

Ordne ich meine Gedanken in solche Muster, wie ich sie euch hier in meinem Beitrag gezeigt habe? Ich hoffe oder besser ich weiss, dass NICHT!
Jetzt kann ich den zeitlichen Abstand nutzen und von vorne anfangen und die Zeichnungen neu im Raum anordnen und mit anderen kombinieren. Ich kann mich an meinen Arbeitstisch setzen und meinen Blick rundherum schweifen lassen und von Links nach Rechts und Oben nach Unten und MITTENDRIN verschieben.
Morgen habe ich einen Termin in der Galerie Faszination Art in Hamburg aber Montag, da geht es los und ich bin voller Tatendrang!

…und dann gehts los, Susanne…viel Freude und Spaß wünscht Dir Bianca 🙂
Danke, Bianca… ja, dann geht es los!!!!