Susanne Haun

Kunstkalender – Fundstücke von Susanne Haun

Posted in Marketing, Zeichnung by Susanne Haun on 13. September 2011

Beim Umzug fielen mir zwei „alte“ Kunstkalender von mir in die Finger. Einer ist von 2004  und einer von 2007.

Ich habe beim Umzug die Kalender von 2004 und 2007 gefunden - Foto von Susanne Haun

Ich habe beim Umzug die Kalender von 2004 und 2007 gefunden - Foto von Susanne Haun

Ich habe auch in anderen Jahren Kalender produziert aber offensichtlich habe ich davon keine mehr. Irgendwann habe ich beschlossen, keine Kalender mehr anzubieten, weil ich immer soviele Restbestände habe. Ich frage mich gerade, wo die vielen Reste sind? Es ist doch merkwürdig, was für eine eigene Wahrnehmung man von manchen Dingen hat!

Aber auf jeden Fall bin ich konsequent im „nicht-produzieren“ neuer Kalender; dafür habe ich mir schon zwei Kalender ausgeschaut, die ich mir für nächstes Jahr von Kollegen kaufen möchte.

Den Kunstkalender von Annette Falk Lund will ich mir in den Flur hängen. Auf ihrer Homepage (hier), habe ich gesehen, dass sie eine lange „Kalendertradition“ hat.

Hier sieht man die einzelnen Kalenderblätter des 2012 Kalenders von Annette Falk Lund.

Für die Küche habe ich mir den neuen Aquarellkalender von Hanka und Frank Koebsch ausgesucht – ich will ihn an derselben Stelle plazieren wie den dieshjährigen Kalender der beiden.

Da ja meine „Riesenmengen an Restbestände“ wie von Zauberhand verschwunden sind 😉 , zeige ich euch hier meine Druckvorlage des Kalenders für 2008.

Die Druckvorlage des Kalenders von 2008 von Susanne Haun - Deckblatt

Die Druckvorlage des Kalenders von 2008 von Susanne Haun - Deckblatt

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. frank8233 said, on 14. September 2011 at 06:42

    Guten Morgen Susanne,
    danke für die Vorstellung unseres Kalenders. Wir freuen uns, dass Du den Kalender promotest, wo bei wer noch einen Kalender haben will, muss sich sputen, denn über 50% der Kalender haben schon einen neuen Besitzer gefunden. Ich hatte gerade gestern auf meinem Blog und auf Facebook davon berichtet. http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/09/12/maritime-aquarelle-und-kalender-gehen-auf-die-reise/ Das Ergebnis war, ich musste wie Kalender zur Post bringen ;-))))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Beste Grüße von der sonnigen Ostsee nach Berlin – Frank


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: