Skizzen · Skizzenbuch · Zeichnung

Wunschbefreier – Skizzen von Susanne Haun

Ich habe gewonnen! Vor einiger Zeit nahm ich auf dem Blog Wunschfrei an einer Blogparade teil und gewann einen 50 € ebay Einkaufsgutschein.

Natürlich stöberte ich erst auf dem Blog Wunschfrei , um zu entscheiden, was ich denn bei ebay für ein Outfit für die nächste Vernissage ersteigern werde.

Das war alles viel schwieriger als ich mir das vorgestellt habe! Das Ersteigern ist einfach gewesen, da ich auf ebay öfter etwas kaufe, war es kein Problem eine Bluse, ein Sommerkleid, eine Jeans und zwei Ketten für die 50 Euro zu ergattern.

Jeans - Skizze von Susanne Haun
Jeans - Skizze von Susanne Haun

Im Blog Wunschfrei sieht es immer so einfach aus, die aktuelle Mode zu präsentieren. Aber das ist es bei weitem nicht. Was die Blogbetreiberin Kathrin so locker flockig zeigt, ist nicht so leicht nachzuahmen und so habe ich mich entschlossen, euch meinen Gewinn auf meine Art zu präsentieren.

Muschelskizze von Susanne Haun
Muschelskizze von Susanne Haun

Heute war in meinem Posteingang der Hahnemühle Newsletter (seht hier), in dem unter anderem auch auf die Scetchbooks von Hahnemühle mit meinen Testergebnissen hingewiesen wird. Die heutigen Skizzen sind auch auf einem Hahnemühle Skizzenbuch  entstanden.

Ein Kommentar zu „Wunschbefreier – Skizzen von Susanne Haun

Kommentar verfassen