Betrachtungen zur Kunst · Blumen und Pflanzen · Engel · Zeichnung

200 x 40 cm Engel – Zeichnung von Susanne Haun

Warum eine Rolle nicht einmal teilen?

Eine 10 Meter Rolle egibt nach Teilung 5 Blätter à 200 x 40 cm.

Stockrose und Engel mit Pepperoni - Zeichnungen von Susanne Haun - jeweils 200 x 40 cm - Tusche auf Hahnemühle Rolle
Stockrose und Engel mit Pepperoni - Zeichnungen von Susanne Haun - jeweils 200 x 40 cm - Tusche auf Hahnemühle Rolle

Es ist für die Zeichnung von großem Vorteil, immer wieder inne zu halten und einfach für eine Woche nur das Motiv und die Linien zu betrachten. Ich hänge die Zeichnungen in meinem Atelier in mein Sichtfeld vom Arbeitsplatz und schaue und überlege mir verschiedene Szenarien, wie es weiter gehen kann. Latent habe ich immer diese Zeichnung im Kopf, egal was ich täglich zeichne.

200 x 40 cm ist eine gute Größe - Foto und Zeichnung von Susanne Haun
200 x 40 cm ist eine gute Größe - Foto und Zeichnung von Susanne Haun

So setzen sich die 200 x 40 cm Arbeiten aus den Stockrosen, Pepperoni und Engel zusammen und ich habe schon eine Ahnung, wie es weitergeht.

2 Kommentare zu „200 x 40 cm Engel – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen