Skizzen · Skizzenbuch · Zeichnung

Jazz in den Ministergärten – Skizzen von Susanne Haun

Gestern war ein Empfang in der Landesvertretung Mecklenburg Vorpommern zum Event „Jazz in den Ministergärten“.

Frank hat zu diesem Anlaß seine Jazz Aquarelle gezeigt und da seine Einladung zum Empfang mit Begleitung galt, konnte auch ich als Berlinerin diesen Abend geniessen.

Was soll ich sagen?

Tolle Aquarelle, leckeres Essen und die hervorragende Sängerin Jacqueline Boulanger & Band haben einen gelungenen Abend ausgemacht.

Jacqueline sang den ganzen Abend auf mindestens 12 cm hohen Pumps – ich war beeindruckt! Noch mehr beeindruckt war ich vom Volumen der Stimme.
.

Jazz - Skizze von Susanne Haun
Jazz - Skizze von Susanne Haun

.
Heute ist dann das offizielle Festival, hier der Link zum Programm. Vielleicht hat der eine oder andere Berliner noch Lust, das Event zu besuchen.
.

6 Kommentare zu „Jazz in den Ministergärten – Skizzen von Susanne Haun

Kommentar verfassen