Aquarell · Blumen und Pflanzen · Presse · Publikationen · Zeichnung

Die Newsletter von Gabi und die Verlosung eines Buches von mir – Susanne Haun

Gabi Stark  habe ich am Schloss Charlottenburg kennengelernt.

Sie hatte einen Malkurs bei Andreas belegt und ich habe Andreas begleitet. Siehe hier.
Einmal im Monat versendet Gabi ihren Newsletter, der Informationen zur Aquarellmalerei enthält.
Mehr über den Newsletter erfahrt ihr  hier auf ihrem Blog.

Gabi Stark bei der Arbeit fotografiert von ihrem Bruder
Gabi Stark bei der Arbeit fotografiert von ihrem Bruder

Oft schreibt sie in ihrem Newsletter über mich, wie auch dieses mal.

Und dieses mal haben wir uns auch etwas besonderes einfallen lassen:

Wir verlosen ein signiertes Buch „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ mit einer kleinen Blütenzeichnung der Größe 10 x 10 cm von mir!

Gabi hat sich die Frage ausgedacht:

In welcher Stadt lebt und arbeitet  Susanne Haun (also ich 😉 )?

A Berlin
B Wien
C Paris

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit der richtigen Antwort an:
info@susannehaun.de

Einsendeschluss: 31. Oktober 2011. Der Gewinner wird unter den richtigen Einsendungen von Susanne gezogen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Hibiskus Vers. 1 - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Silberburg - 10 x 10 cm
Hibiskus Vers. 1 - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Silberburg - 10 x 10 cm

Eine ausführliche Produktbeschreibung meines Buches erhaltet ihr einmal direkt beim Edition Michael Fischer Verlag (hier) oder bei Amazon (hier).

Kurzer Überblick über den Inhalt "Mit Tusche zeichnen und kolorieren" von Susanne Haun
Kurzer Überblick über den Inhalt "Mit Tusche zeichnen und kolorieren" von Susanne Haun

Heute habe ich die Ruhe in meinem Atelier genossen, mir einen Blumenstrauß zur Freude gekauft und klein gezeichnet.

Ein Kommentar zu „Die Newsletter von Gabi und die Verlosung eines Buches von mir – Susanne Haun

Kommentar verfassen