Website-Icon Susanne Haun

Verblühte Blüten, eine rote Keramik und die Kunststraße Imst – Zeichnungen von Susanne Haun

Meine Blumensträuße, die ich zur Einweihung erhielt, sind nun verblüht.

Ich finde es sehr interessant, verblühte Blüten zu zeichnen, sie haben etwas morbides wie die Vanitas Stillleben.

Entstehung Zeichnung verblühte Rose - Zeichnung von Susanne Haun

Aus Imst von der Turmgalerie habe ich von Ingrid eine wunderschöne Keramikschüssel von Schlatter mitgenommen.

Mit ihr habe ich mein heutiges Stillleben kombiniert und dann habe ich sie in die Liste meiner privaten Sammlung aufgenommen (seht hier).

Stillleben mit verblühten Blüten und Mandarine - Foto von Susanne Haun

Ingrid von der Turmgalerie hat am Wochenende das Haus voll, es ist die Vernissage der Kunststrasse Imst (seht hier) , an der sie sich auch beteiligt und wo Andreas, Oxanas und meine Bilder (seht hier) gezeigt werden.

Ich mag das Motto der Kunststrasse als EINE mögliche Definition von Kunst : „Kunst ist das Bemühen, neben der wirklichen Welt eine menschlichere Welt zu schaffen.“ André Maurois

Die mobile Version verlassen