Blaue Blume und Ausstellung der Zeichnungen von Susanne Haun in der Turmgalerie Imst

Am Freitag, den 1.10.2010 wird meine Ausstellung
„Femmes et Fleurs“ – „Frauen und Blumen“
in der Turmgalerie Imst in Österreich in der Nähe von Innsbruck eröffnet.

Turmgalerie in Imst
Turmgalerie in Imst

Ingrid und ich haben die Ausstellung schon vor so langer Zeit besprochen, wir haben uns näher über Facebook kennen- und schätzen gelernt. Ich freue mich immer wieder, dass durch das Internet die Welt näher zusammen rückt und bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit dann vergeht und ein Termin da ist!

Einladung Ausstellung Susanne Haun in der Turmgalerie Imst
Einladung Ausstellung Susanne Haun in der Turmgalerie Imst

Zum Ausstellen war ich das letzte mal 2005 in der Nähe von Imst – in Innsbruck. Ich stellte dort mit Andreas und meiner Kollegin Marie-Claire Feltin aus. Ich habe mir gerade die Fotos angeschaut und bin erstaunt, wieviel 5 Jahre ausmachen – sicher man sieht das Vergehen der Zeit an den Kindern – ich sehe es aber auch an Andreas und mir.

Ich fünf Jahre jünger vor meinen Bildern
Ich fünf Jahre jünger vor meinen Bildern
Blaue Blume - Zeichnung von Susanne Haun - 17 x 22 cm - Tusche auf Bütten
Blaue Blume - Zeichnung von Susanne Haun - 17 x 22 cm - Tusche auf Bütten

3 comments

  1. Wünscht Dir alles Gute, viel Spaß und einen schönen Vernissagenabend, falls Du da bist. In der Einladung steht davon nichts. Aber wenn der Andreas spricht, kannst Du ja auch nicht weit sein 😉
    Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen