Ausstellung · Der Traum vom Fliegen

Ausstellungseröffnung Flughafen Berlin Tegel – Eine Hommage

Nun ist die Ausstellungseröffnung „Flughafen Berlin Tegel“ vorbei … es ging super schnell und ich zeige euch ein paar Impressionen von gestern. Ich selber habe dieses Mal keine Fotos gemacht – das war sehr erholsam und ich konnte mich auf unsere Besucher konzentrieren.

Das war auch für meine beiden Mitstreiter Frank Koebsch und Christiane Weidner wichtig.

Vernissage Flughafen Berlin Tegel Gruppenfoto (c) Peggy Blankenburg
Vernissage Flughafen Berlin Tegel Gruppenfoto (c) Peggy Blankenburg

Solange die Ausstellung läuft, könnt ihr euch noch an dem Preisauschreiben beteiligen, hier könnt ihr euch nochmal meinen Artikel dazu anschauen.

Ich bedanke mich (c) Foto von Susanne Bröer
Ich bedanke mich (c) Foto von Susanne Bröer

Ausstellungseröffnung Flughafen Berlin Tegel – Eine Hommage

12 Kommentare zu „Ausstellungseröffnung Flughafen Berlin Tegel – Eine Hommage

  1. Sieht gelungen aus! Glückwunsch. Ich muß mich Petra anschließen
    ein tolles Kleid (meine Lieblingsfarbe :-)).
    Schöne Bilder von dir, freue mich schon sie live zu sehen.

    LG Tanja

    1. Danke, Tanja, ich habe es aus einer tollen Schneiderei in der Invalidenstraße… ja, ich freue mich auch, dich durch die Ausstellung zu führen…. LG Susanne

  2. Ich wünsche Dir und Euch ganz viel Erfolg mit Eurer Ausstellung; dem krönenden Abschluss einer sehr gelungenen und vielschichtigen künstlerischen Auseinandersetzung zum Thema Flughafen Berlin Tegel. Glückwunsch! liebe Grüsse Helen

Kommentar verfassen