Susanne Haun

Ausstellungseröffnung Flughafen Berlin Tegel – Eine Hommage

Posted in Ausstellung, Der Traum vom Fliegen by Susanne Haun on 5. Juni 2012

Nun ist die Ausstellungseröffnung „Flughafen Berlin Tegel“ vorbei … es ging super schnell und ich zeige euch ein paar Impressionen von gestern. Ich selber habe dieses Mal keine Fotos gemacht – das war sehr erholsam und ich konnte mich auf unsere Besucher konzentrieren.

Das war auch für meine beiden Mitstreiter Frank Koebsch und Christiane Weidner wichtig.

Vernissage Flughafen Berlin Tegel Gruppenfoto (c) Peggy Blankenburg

Vernissage Flughafen Berlin Tegel Gruppenfoto (c) Peggy Blankenburg

Solange die Ausstellung läuft, könnt ihr euch noch an dem Preisauschreiben beteiligen, hier könnt ihr euch nochmal meinen Artikel dazu anschauen.

Ich bedanke mich (c) Foto von Susanne Bröer

Ich bedanke mich (c) Foto von Susanne Bröer

Ausstellungseröffnung Flughafen Berlin Tegel – Eine Hommage

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Cordula Kerlikowski said, on 5. Juni 2012 at 15:26

    Es war eine schöne Ausstellungseröffnung, Susanne! ich wünsche euch allen viel Erfolg!!

  2. Petra A. Bauer | writingwoman.de said, on 5. Juni 2012 at 19:12

    Das sieht nach einer tollen Eröffnung aus!
    Das Kleid steht dir übrigens fantastisch!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    • susannehaun said, on 5. Juni 2012 at 20:10

      Danke, Petra, ich habe mich auch über das grün – schwarz des Kleides gefreut…. Liebe Grüße Susanne

  3. Casa70 said, on 5. Juni 2012 at 19:31

    Sieht gelungen aus! Glückwunsch. Ich muß mich Petra anschließen
    ein tolles Kleid (meine Lieblingsfarbe :-)).
    Schöne Bilder von dir, freue mich schon sie live zu sehen.

    LG Tanja

    • susannehaun said, on 5. Juni 2012 at 20:11

      Danke, Tanja, ich habe es aus einer tollen Schneiderei in der Invalidenstraße… ja, ich freue mich auch, dich durch die Ausstellung zu führen…. LG Susanne

  4. Helen said, on 6. Juni 2012 at 15:41

    Ich wünsche Dir und Euch ganz viel Erfolg mit Eurer Ausstellung; dem krönenden Abschluss einer sehr gelungenen und vielschichtigen künstlerischen Auseinandersetzung zum Thema Flughafen Berlin Tegel. Glückwunsch! liebe Grüsse Helen

    • susannehaun said, on 6. Juni 2012 at 19:10

      Vielen Dank, Helen, ich war heute erstmal so richtig leer………….. ein Glück hatte ich meien Vernissage Blumen….
      lg Susanne

  5. Frank Hess said, on 7. Juni 2012 at 11:13

    Wünsche Euch eine erfolgreiche Ausstellung! Gruß, Frank

    • susannehaun said, on 9. Juni 2012 at 06:31

      Danke, Frank, ich bin sehr zufrieden mit der Ausstellung, Grüße von Susanne

  6. […] So habe ich auch im Vergangenen Sommer dort ausgestellt. Fotos vom Hängen der Ausstellung und der Eröffnung seht ihr wenn ihr den jeweiligen Links folgt. Gerne war ich auf Beobachtungsposten und habe die […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: