Susanne Haun

Die letzten Tage Romantik 2.0 in Magdeburg – Bericht von einer Ausstellung

Posted in Ausstellung, Betrachtungen zur Kunst by Susanne Haun on 22. Juni 2012

Ich drohte euch ja schon an, dass ich mehrere Tage über meinen Besuch bei Conny Niehoff in Magdeburg berichte.

Conny stellt zur Zeit mit noch einigen vielen anderen im Altstadtkrankenhaus in Magdeburg aus.

Die ist vom Kulturanker e.V. organisiert worden. Obwohl ich in Connys Blog (siehe hier) darüber gelesen haben, war mir das Ausmaß dieser Ausstellung nicht klar. Ich bin beeindruckt. Es macht Spaß, so viele gute und interessante Kunst zu betrachten.

Conny Niehoff (c) Foto von Susanne Haun

Conny Niehoff (c) Foto von Susanne Haun

Im Katalog zur Ausstellung steht „Romanik 2.0 verblüfft, überrascht, macht schaulustig und neugierig“ – genau so ist es!

Ich bin mit Conny und ihrer Tochter Domi am Mittwoch durch die Ausstellung gelaufen und habe einiges festgehalten.  Wer neugierig geworden ist, der kann noch bis zum 24. Juni 2012 durch die Ausstellungsräume streifen und schauen, schauen und schauen!

Wer mehr über die Künstler der Romantik 2.0 wissen möchte, der kann hier auf dem Romantic Blog schauen. Leider wußte ich nicht mehr die Namen zu allen Fotos.

Der Ort wird in die Kunst mit einbezogen (c) Foto von Susanne Haun

Der Ort wird in die Kunst mit einbezogen (c) Foto von Susanne Haun

Die letzten Tage Romantik 2.0 in Magdeburg – Bericht von einer Ausstellung

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Coco Niehoff Kunst/Malerei/Gedanken said, on 22. Juni 2012 at 19:23

    ein schöner bericht susanne, da reblogge ich doch gleich mal wieder:-))))))))
    hihihihihi
    vile grüße…ich pack jetzt mein köfferchen für iserlohn

  2. Coco Niehoff Kunst/Malerei/Gedanken said, on 22. Juni 2012 at 19:24

    Reblogged this on Coco Niehoff -Künstlerin.

  3. […] der Romantic 2.0 (siehe hier meinen Artikel dazu) habe ich eines gefunden, was ich gerne bei mir im Atelier aufstellen, aufbauen möchte. “Aus […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: