Die Zeit verplauscht – Collage von Susanne Haun

Heute waren Katja und Laura vom Blog aboutsomething ~ Kunst – Literatur – Blog bei mir zu Besuch, wir haben uns angeregt ausgetauscht und die Zeit vergessen.

So zeige ich euch heute ohne große Worte die nächsten beiden Collagen aus meiner Serie:

Blatt 19 Die Jahre (c) Collage von Susanne Haun
Blatt 19 Die Jahre (c) Collage von Susanne Haun

 

 

Blatt 20 Am Schloss (c) Collage von Susanne Haun
Blatt 20 Am Schloss (c) Collage von Susanne Haun

11 comments

  1. Liebe Susanne – es war ganz toll dich kennenzulernen und eine Künstlerin und ihre Inspiration live zu lerleben. Ich freu mich drauf nochmal zu dir zu kommen mit meinem Freund und uns ein Bild von dir rauszusuchen. Das würde ich wirklich gern tun. Du bist eine tolle und starke Frau und das beeindruckt mich sehr. Bis bald mal wieder virtuell oder dann so 😉

    1. Liebe Katja,
      ich freue mich dich und deinen Freund bei mir zu begrüßen, danke für die vielen Komplimente mir hat der Nachmittag mit euch beiden auch Freude gemacht, bis dann, Grüße von Susanne

  2. Stunning work, I love the composition and visual impact of Blatt 20 Am Schloss ( In the castle)

    Collages seem to offer countless possibilities for producing high-impact images.
    I have to try this technique.

Kommentar verfassen