Holz- und Linolschnitt · Workshop

Unterwegs zum Linolschneiden – Workshop mit Susanne Haun

Mit kleinen Kindern ist eine Familie mitunter lieber zuhause als unterwegs kreativ tätig.

Schneiden des Motivs in einen weichen Gummiblock  (c) Foto von Susanne Haun
Schneiden des Motivs in einen weichen Gummiblock (c) Foto von Susanne Haun

Die Kinder sind in ihrer gewohnten Umgebung und sollte eines von der Müdigkeit überwältigt werden, dann kann es sich schon mal auf ein Minütchen hinlegen.

G., die Mutter des Haushaltes, sagte, dass es eine perfekte Kindergeburtstagsidee ist. Hier findet ihr ihren Bericht zu unserem Nachmittag.

Ich gebe es euch so weiter und bei Interesse könnt ihr euch gerne unter info@susannehaun.de melden.

Erster Druck von G.  (c)  Foto von Susanne Haun
Erster Druck von G. (c) Foto von Susanne Haun

Hier die Fotos vom Samstag bei einer netten Familie zum Linolschnitt Workshop.
Wir hatten alle viel Spaß dabei!

10 Kommentare zu „Unterwegs zum Linolschneiden – Workshop mit Susanne Haun

  1. Wunderbare Idee, auch was Greta darüber erzählt, ist sehr anregend. Diese Arbeit mit künstlerischen Methoden wäre auch für Schülerinnen und Schüler im Klassenverband sehr inspirierend!

Kommentar verfassen