Susanne Haun

Nachtrag zur Ausstellung ArtenVielfalt in der Klosterkirche Grimma – Ein Beitrag vom Muldental TV

Posted in Ausstellung, Klosterkirche Grimma by Susanne Haun on 12. September 2014

Das Muldental TV, vertreten durch Elke Thiele, filmte unsere Ausstellungseröffnung ArtenVielfalt in der Klosterkirche Grimma.

 

 

Die Kamera sah für mich sehr schwer aus und ich fand es bewundernswert, wie lange Elke Thiele sie durch die Ausstellung trug.

Im Film sehen wir einen sehr guten Überblick über die Ausstellung.

 

Elke Thiele bei der Ausstellungseröffnung Artenvielfalt (c) Foto von M.Fanke

Elke Thiele bei der Ausstellungseröffnung Artenvielfalt (c) Foto von M.Fanke

 

Durch die Interviews, die Frau Thiele mit uns sehr persönlich führte, bekommt der Filmbetrachter auch einen einen guten Einblick in unsere Intentionen zu unseren Arbeiten.

 

Elke Thiele interviewt Susanne Haun bei der Ausstellungseröffnung Artenvielfalt (c) Foto von M.Fanke

Elke Thiele interviewt Susanne Haun bei der Ausstellungseröffnung Artenvielfalt (c) Foto von M.Fanke

 
 

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Vera Komnig said, on 12. September 2014 at 15:37

    Ein ganz großartiger Videobericht von eurer gelungenen Ausstellung, Susanne. Danke fürs Zeigen! 🙂

  2. […] Ich habe auch die große Leinwand “Altersturm”, die ich in der Klosterkirche Grimma (siehe hier) zeigte, mitgenommen, in der Hoffnung, dass wir sie hängen können. Ich bin mir da noch nicht so […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: