Ausstellung · Saatchi Art · Zeichnung

Alle reden von Saatchi – Präsentation von Susanne Haun

Wurde euch auch schon von Saatchi Art berichtet?

Tagebucheintragungen 10.8.2008  (c) Zeichnung von Susanne Haun
Tagebucheintragungen 10.8.2008 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Mehrere Künstler haben mir in den letzten beiden Monaten Saatchi Art empfohlen. So habe ich mir die Plattform angeschaut und finde sie sehr ansprechend. Mir gefallen z.B. die sogenannten Colletions, die junge Kuratoren anlegen und die zu einem Thema ausgewählte Bilder von verschiedenen Künstler enthalten. Hier hat eine junge Kuratorin aus

Online kann der Besucher der Plattform auch in die Ateliers verschiedener Künstler schauen, unter der Rubrik Inside the Studio werden verschiedene Künstler aus aller Welt vorgestellt.

Ich habe in den letzten drei Tagen ältere Arbeiten von mir bei Saatchi Art hochgeladen.
Sie sind auf Silberburg handgeschöpften Büttenpapier der Größe 20 x 15 cm. Seit 1999 benutze ich dieses Papier.
Hier kommt ihr zu meinem Account auf Saatchi Art.

Ich werde weiter ältere und neue Werke von mir dort zeigen:
Tagebucheintrag von 2008
Tagebucheintrag von 2007
Tagebucheintrag von 2006

 

10 Kommentare zu „Alle reden von Saatchi – Präsentation von Susanne Haun

  1. Was für wunderbare Zeichnungen, Susanne! Besonders die erste spricht mich sehr an. Saatchi Art kannte ich noch nicht, aber die Seite sieht interessant aus, wo es sicher viel zu entdecken gibt.

    1. Vielleicht ist Saatchi auch etwas für dich, Anette, sie bieten dort auch Fotos an. Ich finde auch, dass es dort viel zu entdecken gibt. Einen schönen Dienstag wünscht dir Susanne

      1. Ja, vielleicht könnte es wirklich für ein paar meiner Fotografien gut passen. Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ganz lieben Dank für die Empfehlung 😉
        Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und viele Grüße,
        Anette

  2. Erfolg wünsche ich dir auch, hier und immer weiter und wieder … ich mag das mittlere Bild sehr und für die Seite brauche ich einfach einmal ein bisschen zeit, die ich gerade nicht wirklich habe, aber die langen Winterabende kommen ja auch noch erst- danke dir für den Tipp und herzliche Grüsse

    1. Danke, Ulli ….. ich kann es immer wieder und wieder gebrauchen!
      Die Seite ist bestimmt etwas für lange Winterabende, es gibt viel darauf zu sehen. Alleine die vielen Darstellungen von Künstler in der Studio Rubrik.
      Liebe Grüße von Susanne

  3. Oh, wie schön, Susanne! Saatchi Art kannte ich nicht, aber deine tolle Presentation dort kenne ich jetzt. Das ist vielleicht ein gute Plattform um Kunst zu verkaufen? Die Tagebucheintragungen sind klasse. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße zu dir aus dem Rheinland.

    1. Ich weiss nicht, ob es eine gute Plattform zum Kunstverkauf ist. Aber immerhin gibt es sie von einem so großen, seriösen Anbieter.
      Ich werde gleich wieder eine Zeichnung hochladen.
      Liebe Grüße sendet dir Susanne

Kommentar verfassen