Foto · Zeichnen mit Licht

Ideen – Susanne Haun

Manche Ideen reifen langsam und brauchen Zeit.

Barcelona (c) Zeichnung mit Licht von Susanne Haun
Barcelona (c) Zeichnung mit Licht von Susanne Haun

 

Das ganze Jahr 2014 zeichnete ich mit meiner Canon EOS1000D mit Licht.

Ich lernte, die richtige Blende und Zeit je nach Helligkeit zu benutzen genauso wie die Bewegungen mit der Kamera.

Nun teste ich die Fotolabore aus. Ich werde die Fotos in der Größe 30 x 40 cm und 40 x 60 cm in der Auflage 3 Stück pro Format anbieten.
Ich denke saatchie ist die richtige Plattform dafür. Eines der Fotos ist schon über meinen Blog verkauft. Als die Kaufanfrage kam, musste ich mich mit den formalen Aspekten auseinandersetzen.

Hier seht ihr eine Auswahl meiner Zeichnungen mit Licht.

Hier eine Auswahl meiner Barcelona Arbeiten vom April 2014:

 

Barcelona (c) Zeichnung mit Licht von Susanne Haun
Barcelona (c) Zeichnung mit Licht von Susanne Haun

 

4 Kommentare zu „Ideen – Susanne Haun

Kommentar verfassen