Susanne Haun

Mut – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 20. Mai 2015

Was ist Mut?

Mut ist meines erachtens abhängig von der Person. Für was der eine seinen ganzen Mut zusammen nehmen muss, ist für den anderen eine leichte Übung.

Ich bin froh, dass ich einen Blog schreibe, denn ich weiss nicht mehr, in welchem Zusammenhang ich die untere Zeichnung 2007 erstellte. Ich lese die Worte: „Der Herr in seiner Güte“ und ich lese „Mut“. So habe ich dieser Zeichnung den Namen „Mut“ gegeben. 2007 vergab ich noch keine Titel. Ich nannte diese Zeichnungen immer „Tagebucheintrag“ und hängte das Datum an.

Hätte ich schon einen Blog geführt, so wüsste ich meinen Hintergrund für diese Zeichnung.

 

Mut (c) Zeichnung von Susanne Haun

Mut (c) Zeichnung von Susanne Haun

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. 365dniwobiektywielg said, on 20. Mai 2015 at 18:42

    Ich liebe deine Kunst


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: