Susanne Haun

Der Wolf – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 29. Mai 2015

Im Britzer Garten läuft gerade eine Ausstellung über den Wolf. Ich mag Wölfe und ich habe sie schon oft gezeichnet.

 

Der Wolf - Zeichnung von Susanne Haun

Der Wolf – Zeichnung von Susanne Haun

 

Für den obigen Wolf hatte ich Hesses Beschreibungen vom Wolf im Kopf. Es ist über acht Jahre her, dass ich mich mit Hesses Kurzgeschichte „Der Wolf“ auseinander setzte.

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Heartafire said, on 29. Mai 2015 at 16:43

    beautiful and fascinating!

  2. 365dniwobiektywielg said, on 29. Mai 2015 at 18:20

    unerhörten Realismus

  3. Melanie Waldhardt said, on 30. Mai 2015 at 13:27

    Herrliche Zeichnung

  4. kormoranflug said, on 30. Mai 2015 at 17:45

    ich bin eher für fliegende Hunde zu haben: schwarze Afghanischer Windhund. Aber ich habe zuwenig Zeit und der Garten ist zu klein: Fazit kein Hund

    • Susanne Haun said, on 31. Mai 2015 at 10:43

      Das ist vernünftig. Ich habe wegen meiner hohen Reisetätigkeit und der Kunst auch keine Zeit für Tiere und die Verantwortung wäre mir zu groß. Ich gehe dann in den Zoo oder spiele mit den Tieren meiner Nichte 🙂 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: