Boesner Berlin · Workshop

Workshop „Mit Tusche zeichnen“ bei Boesner Berlin – Susanne Haun

Am 10. Oktober 2015 von 10:30 – 15:30 Uhr findet bei Boesner Berlin Mariendorf unter meiner Leitung der Workshop „Mit Tusche zeichnen und kolorieren statt. Ich freue mich darauf und auf meine Schülerinnen und Schüler.

 

Susanne Workshop Boesner Berlin

4 Kommentare zu „Workshop „Mit Tusche zeichnen“ bei Boesner Berlin – Susanne Haun

  1. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir viel Spaß und nette, kreative Teilnehmer bei deinem Workshop.
    Schade, dass Berlin so weit entfernt ist, sonst würde ich mich jetzt sofort anmelden!
    LG von Rosie

    1. Liebe Rosie,
      danke! Diesen Samstag läuft mein Zeichenworkshop mit Stiften bei Boesner, er ist schon lange ausgebucht. Ich bin gespannt, es ist das erste mal, dass ich einen Workshop mit diesem Thema halte.
      Mal schauen, wie er aufgenommen wird.
      LG von Susanne

Kommentar verfassen