Ausstellung · Green Hill Gallery · Zeichnung

Im Rausch der Freiheit – Ausstellung in der Green Hill Gallery im Februar – Susanne Haun – Thomas Bühler – Nina Marxen

Das Jahr beginnt mit der Ausstellung „Im Rausch der Freiheit“ in der Green Hill Gallery in Berlin Friedrichshain.

Thomas Bühler (siehe hier), Nina Marxen (siehe hier) und ich präsentieren zum Thema Freiheit unsere Zeichnungen.

 

Blauer Mohn Version 2 30 x 30 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Blauer Mohn Version 2 30 x 30 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Die Green Hill Gallery (siehe hier) ist ein Projekt der Kulturschöpfer (siehe hier). Letzten Donnerstag haben Thomas, Nina und ich mit der Kuratorin Noémie Richards die Einzelheiten unserer Ausstellung besprochen.

Erinnert ihr euch noch an meine Hinweise, was bei einer Ausstellung alles zu beachten ist (siehe hier)?
So beginnt „das Spiel“ nun wieder von vorne.

Die Ausstellung ist vom 5. – 26. Februar 2016.

Vernissage ist am 5. Februar 2016, 18 Uhr

Künstler-Talk am 18. Februar von 18 – 20 Uhr

Musik-Event am 11. Februar

Green Hill Gallery
Grünberger Str. 13
10243 Berlin

 

Blauer Mohn Version 1 30 x 30 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Blauer Mohn Version 1 30 x 30 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

15 Kommentare zu „Im Rausch der Freiheit – Ausstellung in der Green Hill Gallery im Februar – Susanne Haun – Thomas Bühler – Nina Marxen

  1. Liebe Susanne!
    Schöne Formulierung: das Spiel beginnt von vorne.
    Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg – Du hast ihn verdient – und wünsche Dir, dass sich der Aufwand wie auch immer lohnt!
    Gruss Juergen

    1. Lieber Jürgen,
      Danke für die Erfolgs-Wünsche.
      Ja, genauso, wie ich es formulierte, fühle ich mich auch manchmal. 🙂 Ein bißchen wie „Dinner for one“: the same procedure as every year!
      Wie erfrischen sind da für mich die Nullen 🙂
      Ich schaue mal, wann ich deine beantworte ……
      LG von Susanne

  2. Da wünsche ich dir viele schöne Kontakte und Erfolg! Ein bisschen wundert mich die Zusammenstellung (ich hab bei den anderen Künstler-Seiten nachgeschaut). Deine Zeichnungen sind Klasse!!!

    1. Die Kuratorin der Galerie hat zusammen mit den Besitzern die Auswahl getroffen, Gerda. Da hatten weder Thomas, Nina noch ich einen Einfluß drauf. Im Neuen Jahr werden wir unser Konzept besprechen und die Werbung wird anlaufen. Ich möchte meine Leinwand weiter zeichnen und hoffe, dass ich sie bis Februar fertig habe.
      Liebe Grüße sendet dir
      Susanne
      P.S. Danke für das Lob

Kommentar verfassen