Susanne Haun

Frohe, besinnliche Weihnachten – Christrosen – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 25. Dezember 2015

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest mit fetten oder mageren Gänsen oder leckerem Vegetarischem oder was ihr sonst so traditionell eßt.

Wir hatten gestern Gans, waren heute brunchen und morgen gibt es Ente. Und Übermorgen gibt es ein paar Kilo mehr auf der Waage! 😉

Meine Christrosen haben sich erholt und so habe ich sie schnell dokumentiert.

Christrose (c) Zeichnung von Susanne Haun

Christrose (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Christrose (c) Zeichnung von Susanne Haun

Christrose (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Christrose (c) Zeichnung von Susanne Haun

Christrose (c) Zeichnung von Susanne Haun

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 25. Dezember 2015 at 14:42

    schön deine Zeichnungen! Und lass dir den Appetit nicht verderben duirch Gedanken an morgen. 🙂

    • Susanne Haun said, on 26. Dezember 2015 at 11:44

      Danke, Gerda. Ich fürchte das Weihnachtsfest hat mich bestimmt zwei Kilo gekostet 😉 — aber was soll’s, der Streß des Alltags lässt diese auch wieder schnell verschwinden!

  2. Sabine Waldmann-Brun said, on 26. Dezember 2015 at 10:06

    Gut, dass Du das Feiern feierst! So ist es ja auch gedacht! Noch ein gutes Weihnachtsrestchen Dir!

    • Susanne Haun said, on 26. Dezember 2015 at 11:45

      Danke, Sabine, das wünsche ich dir auch, dieses schöne Weihnachtsrestchen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: