Susanne Haun

Goldener Schein – Lichtzeichnungen von Susanne Haun

Posted in Foto, Zeichnen mit Licht by Susanne Haun on 22. Januar 2016

In der Stadt wird es nie so richtig dunkel.

So kann ich mit den vorhandenen Lichtquellen des winterlichen Abend gut zeichnen.

 

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 365dniwobiektywielg said, on 22. Januar 2016 at 18:23

    Wow super….

  2. ©lz said, on 22. Januar 2016 at 19:34

    Mit der Camera in wilden Tanzbewegungen / denke an Zeichentango mit Lichtsound.

  3. gkazakou said, on 22. Januar 2016 at 22:16

    das sind ja erstaunliche Neuerungen, bravo! Die Handzeichnungen gefallen mir zwar immer noch besser, aber ein Freund des Experimentierens bin ich allemal!

    • Susanne Haun said, on 26. Januar 2016 at 08:07

      Keine Neuerung, Gerda, ich beschäftige mich schon lange mit dem Zeichnen mit Licht.
      https://susannehaun.com/category/foto/zeichnen-mit-licht/
      Wenn du etwas scrollst, siehst du weitere Beiträge dazu.
      Da das Zeichnen mit Stift meine Hauptpassion ist, entstehen die Lichtzeichnungen seltener, aber ich stelle sie auch gerne im Kontrast neben den klassischen Zeichnungen aus, wenn es passt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: