Susanne Haun

Postkarte #31 von hikeonart alias Heike Schnittker entstanden aus der Ziege von Susanne Haun

Posted in Übermalungen, Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 26. August 2017

 

Heike Schnittker übermalt Postkarten (siehe hier). So auch meine Postkarte mit einer Ziege.

Ich habe mich ihr angeschlossen und meine eigene Postkarte überzeichnet 🙂

 

 

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli said, on 27. August 2017 at 00:09

    Oh wie schön, diese wunderbare Ziegenpostkarte von dir … ich mag die Überzeichnung von Heike sehr, deine bringt mich zum schmunzeln …
    herzliche Grüße
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 27. August 2017 at 07:25

      Danke, Ulli, ich fand die Übermalung von Heike auch klasse! Ich hatte, als Heike mir erzählt, sie hätte irgendwann vor, meine Postkarte zu übermalen erst die Befürchtung, ich würde meine Karte nicht erkennen. Das war aber kein Problem.
      Liebe Grüße von Susanne

  2. hikeonart said, on 27. August 2017 at 15:50

    Super! Auch nochmals das Original….ich fotografiere ja nie die Ausgangssituation. So generell nicht. Habe ich lange darüber nachgedacht. Isso. Hat nichts zu bedeuten. Bei deiner Übermalung musste ich an eine „freche Ziege“ denken 🙂 herzliche Grüße, Heike

    • Susanne Haun said, on 27. August 2017 at 20:42

      Deshalb mag ich Ziegen so, sie sind so frech! Naja! Hörner-Tiere sind sowieso mein Fall, ich fühle mich ihnen als Widder verbunden.
      Viele Grüße aus Berlin von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: