Susanne Haun

Blaue Fresien – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 12. April 2018

 

Es ist entspannend, ich zeichne was ich sehe und ich sehe die Fresien in meinem Geburtstagsblumenstrauß.

 

 

Blaue Fresien - Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton - 17 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

Blaue Fresien – Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton – 17 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Blaue Fresien - Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton - 31 x 23 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

Blaue Fresien – Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton – 31 x 23 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 12. April 2018 at 17:46

    „Es ist entspannend, ich zeichne was ich sehe …“ – Susanne, genau so geht es mir im Moment. Ich habe diese unkomplizierte Haltung grade sehr nötig, denn die Welt – oder meine Wahrnehmung der Welt – schlägt grad Purzelbäume des Wahnsinns. Deine Zeichnung ist wieder wunderschön geworden.

    • Susanne Haun said, on 13. April 2018 at 09:26

      Ja, liebe Gerda, der liebe Wahnsinn 😜 naja- lieb ist in diesem Zusammenhang das falsche Wort.
      Ich habe auch etwas Angst Angesichts der Weltsituation. 🙁

  2. Elke T. said, on 12. April 2018 at 18:59

    Liebe Susanne,
    von mir noch ein sehr verspäteter, aber auch ganz lieber Geburtstagsgruß und viele gute Wünsche! Fresien sind meine Lieblingsblumen, und du hast ihre Seele gezeichnet…
    Liebe Grüße von Elke

    • Susanne Haun said, on 13. April 2018 at 09:42

      Danke, liebe Elke, ich mag Fresken auch sehr, Elke, ich denke, das weiß meine Freundin, von der ich den Blumenstrauß bekommen habe.
      Liebe Grüße von Susanne

  3. kopfundgestalt said, on 13. April 2018 at 11:07

    Ein helles Keramikblau, ähnlich wie auf chinesischen Vasen…die übrigens in dieser Farbgebung so für den europäischen Markt produziert wurden. 🙂

    • Susanne Haun said, on 13. April 2018 at 16:41

      Ja, das mit dem Blau habe ich im Grundkurs Bildkünste gelernt. Eine verrückte Sache!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: