Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Blaue Fresien – Zeichnungen von Susanne Haun

 

Es ist entspannend, ich zeichne was ich sehe und ich sehe die Fresien in meinem Geburtstagsblumenstrauß.

 

 

Blaue Fresien - Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton - 17 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun
Blaue Fresien – Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton – 17 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Blaue Fresien - Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton - 31 x 23 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun
Blaue Fresien – Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton – 31 x 23 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

6 Kommentare zu „Blaue Fresien – Zeichnungen von Susanne Haun

  1. „Es ist entspannend, ich zeichne was ich sehe …“ – Susanne, genau so geht es mir im Moment. Ich habe diese unkomplizierte Haltung grade sehr nötig, denn die Welt – oder meine Wahrnehmung der Welt – schlägt grad Purzelbäume des Wahnsinns. Deine Zeichnung ist wieder wunderschön geworden.

  2. Liebe Susanne,
    von mir noch ein sehr verspäteter, aber auch ganz lieber Geburtstagsgruß und viele gute Wünsche! Fresien sind meine Lieblingsblumen, und du hast ihre Seele gezeichnet…
    Liebe Grüße von Elke

Kommentar verfassen