Susanne Haun

Engel auf dem St.Hedwig Friedhof Berlin – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Engel, Zeichnung by Susanne Haun on 23. Juli 2009

Heute habe ich wieder Engel gezeichnet.
Die beiden Zeichnungen stellen dieselbe Engelskulptur dar. Das Foto habe ich auch von Andreas Malschülerin Azemina bekommen. Auf dem Foto ist das Gesicht des Engels nicht richtig zu erkennen. So habe ich meine Phantasie spielen lassen und bin erstaunt, wie unterschiedlich beide Zeichnungen sind.
Ich denke, dass ich den Engel morgen noch einmal zeichnen werde. Dann haben sich die ersten Eindrücke gelegt und ich kann mich ganz auf die Linien konzentrieren.

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tina said, on 30. Juli 2009 at 16:27

    liebe susanne,
    ich mag friedhöfe und seine alten bedächtigen engel… wie passend zu meinem sommer, lies die email …
    liebe grüße tina

    p.s. beide engel haben ihren reiz, ich könnte mich nicht festlegen welcher mich mehr beeindruckt


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: