Susanne Haun

Hängen der Bilder in Zossen – Ausstellung Susanne Haun

Posted in Ausstellung by Susanne Haun on 24. Juli 2009

Heute habe ich mit meinem Kollegen Andreas Mattern meine Bilder in der Kleinen Galerie in Zossen gehängt. Die Ausstellung sieht sehr gut aus und ich bin dementsprechend sehr zufrieden. Die Kleine Galerie eignet sich gut für meine Zeichnungen. Wir waren nach dem Hängen auch einkaufen und haben für morgen Rotwein, Selter, Salzstangen und Gummibärchen gekauft. So kann morgen die Vernissage um 15 Uhr beginnen.

„Wiederspiegelungen ihrer Sicht“, Zeichnungen von Susanne Haun,
Kleine Galerie Zossen, Bahnhofstrasse 13, 15806 Zossen

Morgen soll das Wetter nicht so warm werden. Ich freue mich, wenn ihr den Weg nach Zossen findet.

Hier seht ihr ein paar Fotos vom Hängen:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: