Susanne Haun

Ausstellungseröffnung Zossen – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Ausstellung by Susanne Haun on 27. Juli 2009

Mit etwas Verspätung schaffe ich es heute endlich, meine Eindrücke von der Ausstellung in Zossen zu bloggen. Die Eröffnung war eine schöne Veranstaltung und es kamen viele Interessierte.
Es ist für mich auch immer wieder sehr interessant, meine neusten Arbeiten einheitlich präsentiert zu betrachten. Ich kann so meine Werke besser im Kopf einordnen und finde neue Wege zum weiterarbeiten.
Am nächsten Tag bei schönem Sonnenschein konnte ich während der Öffnungszeiten zeichnen. Ich zeige hier nicht nur Fotos von der Eröffnung der Ausstellung sondern auch von der Umgebung um die kleine Galerie. Es lohnt sich nach Zossen zu fahren!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: