Susanne Haun

Ein Weihnachtsgeschenk Engel – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Engel, Zeichnung by Susanne Haun on 26. Dezember 2009

Ich habe zu Weihnachten von der Familie Mattern einen kleinen silbernen Engelanhänger für mein Armband bekommen. Er war in rotem Seidenpapier eingewickelt. Das Seidenpapier war schnell geknautscht und ich fand den Kontrast zwischen dem Papier und dem silbernen Anhänger sehr interessant.

Auf die gern gestellte Frage, wie man am besten Zeichnen lernen kann, hier ein Tip: einen Monat lang jeden Tag zerknülltes Papier zeichnen. Es gibt so viele verschiedene Papiersorten und es gibt beim Knüllen immer wieder neue Formen.

Weihnachts Engel Geschenk - Zeichnung von Susanne Haun - 20 x 20 cm - Tusche und Aquarell auf Bütten

Weihnachts Engel Geschenk - Zeichnung von Susanne Haun - 20 x 20 cm - Tusche und Aquarell auf Bütten

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. MaMa said, on 26. Dezember 2009 at 21:41

    Liebe Susanne,
    der kleine Engel sieht wirklich sehr freundlich aus, er soll Dich immer beschützen. :))

  2. Eva Rathmacher said, on 28. Dezember 2009 at 11:49

    Liebe Susanne,

    mir gefällt Dein kleiner Schutzengel auch sehr gut und ich wünsche Dir, dass er Dich immer beschützt, an Deiner Seite ist und alles Unheil abwendet. Mir gefallen Deine täglichen Zeichnungen und die Ideen dazu sehr gut! Wenn Du in Garmisch bist, melde Dich doch, vielleicht können wir uns auf eine Tasse Kaffee treffen!

    Viele Grüße
    Eva


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: