Ein Hummer – Zeichnung von Susanne Haun

Es ist so schade …. ich habe das Hörbuch „Der Schwarm“ zu Ende gehört.

Es ist als ob sich Freunde verabschieden, um ins Nirgendwo zu verschwinden.

Dieses Gefühl habe ich immer beim Ende guter Bücher.

Hier noch ein blauer Hummer. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, einen Hummer zu zeichnen. Aber diesen blauen Hummer, den mag ich. Die Farbe blau steht für Klarheit und innere Stille. Blau wird zur Beruhigung und Entspannung eingesetzt. Blau ist die Farbe der Sehnsucht und der Träume.

Blauer Hummer - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bamboo Papier - 20 x 30 cm
Blauer Hummer - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bamboo Papier - 20 x 30 cm

2 comments

  1. Ich fand den „Schwarm“ auch spannend, fand auch die Stimmen des Hörbuchs – eigentlich schon ein Hörspiel – gut ausgewählt…und Dein blauer Hummer gefällt mir auch 😉
    Viele Grüße
    Ariane

  2. Hallo Sanne,
    ich habe heute deinen blauen Hummer entdeckt!Ich bin total begeistert! Ich muss sagen,du hast ihn viel lebendiger hinbekommen, als ich ihn in Erinnerung habe oder besser gesagt, wie er auf dem Teller lag!Durch die blaue Farbe hast du ihn unsterblich gemacht!Superschön…

Kommentar verfassen