Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Meine Signatur oder ein Blumenstrauß von Marlies – Zeichnung von Susanne Haun

Heute kamen Andreas Malschülerinnen mit einem Blumenstrauß ins Atelier. Ich freue mich immer darüber!

Ich mußte grinsen, als ich die Fresien im Strauß entdeckte. Es ist Fresienzeit und im Blog von Martina Wald war gestern eine Fresie zu sehen.

Ich bekomme zur Zeit Krankengymnastik und wie das in den Praxen so ist, muss das Rezept nach jeder Anwendung unterschrieben werden. Vorige Woche fragte mich der Therapeut, was das eigentlich bedeutet. Ich muß wie ein lebendiges Fragezeichen ausgesehen haben, ich wußte überhaupt nicht, was er meint.

Er meinte meine Unterschrift, meine Signatur. „Na Susanne Haun!“, sagte ich. Die Therapeuten dachten, ich hätte mir etwas ganz Kompliziertes ausgedacht. Sie dachten an „sehn“ – das würde ja auch passen!

Signatur von Susanne Haun - Tusche auf Bütten
Signatur von Susanne Haun - Tusche auf Bütten

Ein Kommentar zu „Meine Signatur oder ein Blumenstrauß von Marlies – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen