Bibel · Blumen und Pflanzen · Engel · Rolle · Tiere · Zeichnung

Vision der Offenbarung von der Rolle – Zeichnung von Susanne Haun

Die Rolle ist in den letzten beiden Tagen um einen Meter gewachsen.

Es ist schwer, parallel an zwei Themen zu arbeiten und so sind Posaunen, Engel und die Offenbarung in meiner Rolle angekommen. Die Vögel, ein Geier und drei Amseln, schauen mit dem Engel vom Himmel auf die Erde herab, die auf die Katastrophen, die für 2012 prophezeit sind, wartet. Der Engel hält eine Posaune. Ich bin gut im Zeichenfluß. Nach einer Pause werde ich weiter zeichnen, die Bilder sind schon in meinem Kopf und warten darauf auf die Rolle zu kommen.

Ich glaube nicht an die Vorhersagungen für 2012. Aber die Filmindustrie und Emmerich scheinen froh um dieses Thema und liefern sich Materialschlachten mit lahmer Story. Ich habe mir diesen Film auf DVD angeschaut.

Geier und Amseln und Engel - Ausschnitt Rolle - Zeichnung von Susanne Haun - 130 x 40 cm
Geier und Amseln und Engel - Ausschnitt Rolle - Zeichnung von Susanne Haun - 130 x 40 cm

2 Kommentare zu „Vision der Offenbarung von der Rolle – Zeichnung von Susanne Haun

  1. tja, da hilft nix, liebe Susanne. Da machst Du ein großartiges Kunstwerk und dann musst Du es auch „großartig“ präsentieren. Ich sehe es in einem sehr hohen Raum in einem Stück in der Art eines Banners. Der Betrachter schaut von unten (der Engel ist ja auch von der Untersicht her gezeichnet). Ich vermute, ich sehe da eine Kirche.
    Ja, es ist ein großer heller Kirchenraum – da gehört es hin. Was meinst Du?
    Ach, halt, ich sehe noch was (ich wusste auch bis eben nicht, dass ich eine „Seherin“ bin), also ich sehe, dass in diesem Kirchenraum alle Deine anderen Engel ausgestellt sind, und diese große Arbeit ist das zentrale Werk, um das sich die anderen Arbeiten versammeln.
    Hoffentlich kann ich dann zur Ausstellungseröffnung nach Berlin kommen.
    Bis bald!

    1. Eine Kirche ist auch eine gute Idee, Martina. Auch das alle meine Engel um die große Rolle fliegen, gefällt mir….
      Das wäre schön, wenn du zur Ausstellungseröffnung kommen könntest….
      An irgendeinem Ort wird die Rolle auf jeden Fall hängen, das weiß ich. Ich weiß bloß noch nicht wo……….

Kommentar verfassen