Susanne Haun

Fahrt nach Volterra – Fotos von Susanne Haun

Posted in Landschaft, Zeichnung by Susanne Haun on 14. Mai 2010

Gestern haben Andreas und ich einen 9 Personen Bus von der Autovermietung abgeholt. Morgen früh um 5 Uhr geht es nach Volterra in die Toskana. Wir, Andreas und ich, fahren mit 7 Malschülern. Andreas unterrichtet und ich fahre als „weibliche Note“ mit. Wir haben ein Landhaus für 9 Personen gemietet.

Das letzte mal war ich vor 14 Jahren in der Toskana, nicht weit von Volterra entfernt, in Casole d’Elsa. Ich bin schon sehr neugierig auf die Veränderungen.

In der letzten Wochen habe ich für die Zeit vom 15. – 22. Mai 2010 Beiträge für meinen Blog vorbereitet. Ich weiß nicht, wie ich von Italien aus bloggen kann. Sicher nicht mit dem Web ’n Walk Stick. Das kostet 18 Euro pro Tag und das ist mir definitiv zu teuer. Vielleicht kann ich Andreas Handy benutzen, wenn das geht, dann werde ich neben meinen „Retortenbeiträgen“ aktuelle Fotos bloggen. Wenn es nicht geht, werdet ihr die Fotos und Zeichnungen später sehen, wenn ich wieder in Berlin bin!

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. martinawald said, on 14. Mai 2010 at 19:05

    Gute Reise! Und hinterher ganz viel erzählen und ganz viele Zeichnungen zeigen!!!!

  2. frank8233 said, on 14. Mai 2010 at 22:37

    Hallo Susanne, wir wünschen Euch viel Spaß und sind gespannt auf den Bericht nach Eurer Reise. Hanka & FRank


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: