Leinwand · Zeichnung

Zingst 2010 – Buhnen 2006 – Gemälde von Susanne Haun

Heute sind wir in Zingst angekommen und ab morgen 7 Uhr früh dürfen wir unsern Stand für die Zingster Kunstmagistrale aufbauen. Natürlich haben wir heute die Zeit für einen Strandspaziergang genutzt und ich habe viele Inspierationen für Zeichnungen gesammelt.

2006 war ich mit Malschülern auf Usedom. Dort gibt es eindrucksvolle Buhnen, die mich zu der heute gezeigten, große Leinwand inspirierten. Auch als ich noch mit Acryl auf Leinwand gemalt habe, konnte ich es nie lassen, Tuschelinien in meine Bilder zu ziehen.

Wellen und Wogen - 2006 - Gemälde von Susanne Haun - 100 x 150 cm - Acryl und Tusche auf Leinwand
Wellen und Wogen - 2006 - Gemälde von Susanne Haun - 100 x 150 cm - Acryl und Tusche auf Leinwand

3 Kommentare zu „Zingst 2010 – Buhnen 2006 – Gemälde von Susanne Haun

Kommentar verfassen