Susanne Haun

Ein grüner Quilt und rosa Rosen – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Leinwand, Zeichnung by Susanne Haun on 18. August 2010

Susanne Bröer hat mich gestern besucht, lange Zeit waren unsere Ateliers im Kunstzentrum Tegel Süd Tür an Tür. Ich habe mein Atelier dort schon 2005 aufgegeben und Susanne B. 2008.

2004 tauschten wir: einen Quilt gegen ein Portrait. Der Quilt hing an ihrer Wand und ich konnte mich nicht satt sehen. Ich habe ihn in meine private Sammlung aufgenommen.

Susanne B. hat mir Blumen mitgebracht, die mich natürlich gleich zum Zeichnen animierten.

Rosen - Zeichnung von Susanne Haun - 20 x 15 cm - Tusche auf Bütten

Rosen - Zeichnung von Susanne Haun - 20 x 15 cm - Tusche auf Bütten

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] ist. Meine Zeichnung, nach der ich die Radierung gestaltete, kaufte noch im Entstehungsjahr Susanne Broer für ihre private […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: