Engel · Zeichnung

Von Engeln, dem Alex und den Kulturprojekten Berlin – Zeichnung von Susanne Haun

Letzte Woche erhielt ich (und alle anderen Mitglieder des bbk) eine Mail vom bbk die auf den Aufruf unseres regierenden Bürgermeisters aufmerksam machte:

„Der Regierende Bürgermeister und Kultursenator Klaus Wowereit hat ein Team von Kuratoren beauftragt, die Kunstproduktion Berlins zu sichten und im Sommer 2011 ausgewählte künstlerische Positionen zu präsentieren.“

Nun gut, dachten mein Kollege Andreas Mattern und ich, dann werden wir mal unsere künstlerische Position darlegen und den Kuratoren zu Sichtung zur Verfügung stellen. Hier ist der Link mit dem Open Call.

Engelsgesicht - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 20 x 20 cm
Engelsgesicht - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 20 x 20 cm

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, unsere Unterlagen persönlich abzugeben und habe es auch nicht bereut. Mit der S-Bahn bin ich (wenn sie dann fährt) in 35 Minuten in der Stadtmitte und ich bin jedesmal wieder fasziniert vom Kontrast der Vorstadt zur Innenstadt.

Wieder zuhause angekommen habe ich meine Schnee- und Weihnachtsstimmung genutzt und Engel gezeichnet.

2 Kommentare zu „Von Engeln, dem Alex und den Kulturprojekten Berlin – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen