Eine kleine 15 x 15 cm Aktserie und Hängen der Ausstellung – Zeichnungen von Susanne Haun

Zuerst möchte ich mich bei meinem Kollegen Andreas Mattern bedanken. Er hat unsere Bilder gehangen und uns beraten. Ich freue mich schon auf seine Laudatio zur Ausstellung „Sichtweisen“.

Conny Niehoff ist heute schon früh mit Ihren Bildern bei mir eingetroffen und Maike war auch schon um 12 Uhr da. Das Hängen für unsere Ausstellung hat uns viel Spaß gemacht, ich lasse die Fotos sprechen.
Mehr über die Ausstellung erfahrt ihr hier.

Neben den Bildern an den Wänden haben wir alle drei auch Mappen und Kartons mit kleinen Bildern zu liegen.

Neun meiner kleinen 15 x 15 cm Arbeiten zeige ich euch in der folgenden Galerie.

One comment

  1. oh – Ihr habt Andreas verbannt 😉
    Nun wie es aussieht habt Ihr eine schöne Ausstellung gehangen. Wir wünschen Euch viel Spaß und viele Besucher, die noch viele Weihnachtsgeschenke suchen.
    Beste Grüße von der Ostsee – FRank

Kommentar verfassen