Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Geburtstagsblumen – Zeichnungen von Susanne Haun

Dieses Jahr habe ich als Geburtstagsblumen einen riesigen Tulpenstrauß von meinem Bruder und Familie bekommen.

Tulpe - Zeichnung von Susanne Haun - 20 x 20 cm - Tusche auf Bütten
Tulpe - Zeichnung von Susanne Haun - 20 x 20 cm - Tusche auf Bütten

Gezeichnet habe ich mit Antiktusche Krapprot von Rohrers. Bei den Anemonen bedachte ich nicht, dass im Glas blauviolettes Tuscheeasser war und „schwup“ hatte ich einen blauen Schatten auf dem Bild. Ich finde, er belebt beträchtlich!

Es ist schon einige Zeit her, da stellte ich diesen kleinen Film in den youtube Kanal von K-02.

4 Kommentare zu „Geburtstagsblumen – Zeichnungen von Susanne Haun

  1. Schön Deine Geburtstagstulpe, ich singe Dir gedanklich ein kleines Ständchen….Happy Birthday to you…..Happy Birthday too youu Happy B I R T H D A Y liebe Susanne Happy Birthday tooo youuuu….
    alles Liebe für Dich viele Grüsse Helen

Kommentar verfassen