Kürbis in Altenahr – Zeichnung von Susanne Haun

An diesem Wochenende ist nicht nur meine Ausstellungseröffnung sondern auch Weinfest in Altenahr.

Gestern Vormittag haben wir in Ruhe im Rathaus meine Ausstellung gehangen. Herzlichen Dank, Andreas Mattern, Angelika Furth und Marcella di Blasi für eure Hilfe beim Hängen.

Ich habe nach dem Hängen einen Spaziergang in Altenahr unternommen und entdeckt, dass der Wein sogar die Jungfrau Maria mit Kind dominiert.

Am meisten angetan hat es mir die Kirche, an der Kirche wächst auch der Kürbis, den ich mir genauestens anschaute und zeichnete.

Kürbisblüte - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 17 x 22 cm
Kürbisblüte - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 17 x 22 cm

Ich bin neugierig auf die Ausstellungseröffnung und freue mich über euren Besuch! Um 19 Uhr geht es los. Die meisten werden natürlich nicht in der Nähe von Altenahr wohnen, aber ich werde morgen berichten.

2 comments

  1. HALLO Fr. HAUN,
    guten Tag, bitte, Ihre Kürbise, hier, sind, Ihnen, schon, sehr gut, gelungen, vor allem die Komposition, das freut mich, doch, wirklich, auch, sehr.

    Mit den besten Grüßen, im Herbst, aus Düsseldorf, am Rhein!

Kommentar verfassen