Giersch, die Rhein-Zeitung und Ausstellungseröffnung – Zeichnung von Susanne Haun

Gestern war ein ereignisreicher Tag. Am Morgen bin ich bei besten Wetter durch Altenahr gestreift und habe Motive zum Zeichnen gesucht.

Kein Giersch, aber welche Pflanze halte ich da hoch? - Foto von Susanne Haun
Kein Giersch, aber welche Pflanze halte ich da hoch? - Foto von Susanne Haun

Giersch!“, dachte ich bei dem Feld von rosa Blumen an der Ahr aber bei näherem Hinschauen erwies sich der Giersch als Frauenschuh!

Ich verbrachte den Tag mit den Pflanzen bei Marcella in der Akademie Altenahr, wo Andreas Mattern seinen Malschülern das Aquarellmalen erklärte und zeigte.

Sehr gefreut habe ich mich über den Artikel in der Rhein-Zeitung.

Susanne Haun in der Rhein-Zeitung
Susanne Haun in der Rhein-Zeitung

Die Reporterin war am Freitag beim Hängen zugegen und interviewte mich.

Es war eine erfolgreiche Ausstellungseröffnung und ich lasse die Bilder sprechen.

5 comments

Kommentar verfassen