Jetzt erhältlich! Mein Buch! Und eine Peperoni – Zeichnung von Susanne Haun

Nach dem Wochenende in Altenahr erwartete mich ein großes Paket mit Zwanzig meiner Bücher zuhause. Nun ist es endlich im Handel erhältlich: mein Buch „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“.

Ein Paket mit 20 meiner Büchern - Foto von Susanne Haun
Ein Paket mit 20 meiner Büchern - Foto von Susanne Haun

Ein signiertes Exemplar kann zum Buchhandelspreis von 14,90 Euro bei mir per Mail info@susannehaun.de bestellt werden.

Die Strecke Altenahr – Berlin beträgt 650 km und obwohl Andreas gefahren ist, habe ich heute Jetlag und das ohne Düsenflugzeug und Zeitdifferenz! Auch die Peperoni hat nicht geholfen, die Müdigkeit zu vertreiben. Vielleicht Herbstmüdigkeit.

Entstehung Zeichnung Traumlandschaft Peperoni von Susanne Haun
Entstehung Zeichnung Traumlandschaft Peperoni von Susanne Haun

Im Artikel „Gladiolen und ein schlafender Engel“ fehlte mir der Name des Autors vom Vorwort von Georg Flegels Aquarellen. Hein-Th. Schulze Altecappenberg schrieb das Vorwort.

12 comments

  1. Liebe Susanne, Amazon hat mir schon am Freitag das Buch gebracht, und ich finde es superschön! Vielleicht komme ich im November zur Ateliereinweihung und bitte Dich um Deine Unterschrift…
    LG Elke

  2. Liebe Susanne, da gratuliere ich dir zur Veröffentlichung deines Buches! Oh ja, schon der Buchdeckel sieht wunderschön aus. Ich bin ganz sicher, dass deine Leser begeistert sein werden und drücke dir die Daumen, dass es zig Mal verkauft wird….
    LG von Rosie

Kommentar verfassen