Susanne Haun

Stau in der Stadt und Fassaden dazu – Skizzen von Susanne Haun

Posted in Betrachtungen zur Kunst, Skizzen, Skizzenbuch, Zeichnung by Susanne Haun on 27. September 2011

Andreas Mattern, Frank KoebschPetra A. Bauer  und ich haben uns heute in der Oranienburger Str. zum Künstler- und Projektgespräch getroffen.

Petra holte mich mit den Auto ab und wir standen im Stau und quatschten und ich hatte als Beifahrerin die Möglichkeit, Fassaden zu fotografieren und zu skizzieren.

Ich mag die Säulenträgerinnen immer besonders - Foto von Susanne Haun

Ich mag die Säulenträgerinnen immer besonders - Foto von Susanne Haun

Es war ein interessanter Tag – Andreas berichtete uns von dem  Artikel „Die heilige Macht der Sammler“ in der Kunstforum, den er gelesen hatte und so diskutierten wir nicht nur über unsere geplante Zusammenarbeit sondern auch über die Motivation der großen Sammlern. Nachdem ich die Webseite der Kunstforum gefunden habe, mußte ich mich beherrschen, um mich nicht in die dort angebotenen Artikel zu verlieren, die z.B. nach Kunst und Ästhetik oder Wissenschaft usw sortiert sind.


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: